iPhone 11 mit vielen Neuheiten

iPhone 11 mit vielen Neuheiten
Bigstock I Copyright: BalkansCat

Mit Spannung wurde das iPhone 11 erwartet, das seit dem 20. September 2019 auf dem Markt ist. Das neue Apple-Flaggschiff bringt einige Besonderheiten mit und unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Wer das iPhone 11 mit Vertrag kaufen möchte, kann bei 1&1 Tarife mit verschiedenen Flatrates auswählen.

Die Kamera als größte Neuheit

Die größte Besonderheit, die das iPhone 11 von seinen Vorgängern und von hochwertigen Smartphones der Konkurrenz unterscheidet, ist vielleicht die Kamera. Es handelt sich um ein völlig neuartiges Zwei-Kamera-System. Es besteht aus einem 12 MP Weitwinkel und einem 12 MP Ultraweitwinkel. Der Ultraweitwinkel kann viermal mehr von der Umgebung aufnehmen.

Videos können mit einer beeindruckenden Schärfe von 4K aufgenommen werden. Videos lassen sich so einfach wie Fotos bearbeiten. Mit dem neuen Nachtmodus gelingen Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Er wird automatisch aktiviert. Auch ohne Blitz wirken die Fotos heller. Das Smart HDR erkennt Menschen und hebt sie vom Rest der Aufnahme ab. Die 12 MP TrueDepth Kamera erlaubt natürlich wirkende Selfies.

Weitere Besonderheiten beim iPhone 11

Neu gegenüber den Vorgänger-Modellen sind:

  • Extra hartes Glas auf Vorder- und Rückseite
  • Wassergeschützt bis zu 2 Meter Tiefe für bis zu 30 Minuten
  • WLAN 6 mit bis zu 38 Prozent schnelleren Downloads
  • Schnellaufladefunktion, mit der die Batterie innerhalb von 30 Minuten auf bis zu 50 Prozent aufgeladen werden kann.

Beeindruckend ist die Speicherkapazität, mit der das neue iPhone 11 gewählt werden kann. Es wird mit Speicherkapazitäten von 64 GB, 128 GB und 256 GB angeboten. Das Display hat eine Diagonale von 6,1 Zoll. Für die Gesichtserkennung ist das iPhone 11 mit Face ID ausgestattet.

Der Akku des iPhone 11 hält bis zu einer Stunde länger als beim Vorgänger. Bei Videowiedergabe liegt die Laufzeit bei bis zu 17 Stunden, bei Audiowiedergabe bei bis zu 65 Stunden. Das kabellose Laden ist mit Qi-Ladegeräten möglich.

Der Vergleich mit der Konkurrenz

Den Vergleich mit Modellen der Wettbewerber muss das iPhone 11 nicht scheuen. Vergleichbar mit dem iPhone sind die Samsung-Geräte der Reihe Galaxy. Das Galaxy A50 verfügt über eine Triple-Kamera mit einer 25-MP-Weitwinkelkamera und einer 8-MP-Ultraweitwinkelkamera.

Sie ist vergleichbar mit der Kamera des iPhone 11. Das Galaxy Note 10 ist ein weiterer Konkurrent von Samsung. Es verfügt über den typischen Pen und unterstützt WLAN der 5. Generation.

Neu von Huawei ist das P30 mit einer 48-MP-Kamera und Ultraweitwinkel. Es ist ebenfalls mit einer Triple-Kamera ausgestattet und erlaubt eine Schnellaufladung des Akkus.
Auch der Konkurrent LG hat mit dem G8X eine Neuheit herausgebracht. Es handelt sich um ein Dual-Screen-Smartphone, das über zwei Displays verfügt.

Die Neuheiten der Wettbewerber weisen ihre eigenen Besonderheiten gegenüber dem iPhone 11 auf. Insgesamt ist das iPhone 11 mit vielen Extras ausgestattet, die es zu einem mobilen Alleskönner machen.


Wichtiger Hinweis: Sämtliche Beiträge und Inhalte dienen rein zu Unterhaltungs- und Informationszwecken. Die Redaktion übernimmt keine Haftung und Gewährleistung auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte. Unsere Inhalte haben keine Beratungsfunktion, sämtliche angewandten Empfehlungen sind eigenverantwortlich zu nutzen. Wir ersetzen weder eine Rechtsberatung, noch eine ärztliche Behandlung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, sich bei individuellen Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.


Kommentar-Richtlinien: Wir freuen uns über deine Kommentare! Wir bitten dich an unsere Richtlinien zu halten: bitte bleib höflich, achte auf deinen Umgangston und nimm Rücksicht auf gute Verständlichkeit. Wir weisen darauf hin, dass wir alle Kommentare vor der Veröffentlichung prüfen und dass kein Recht auf Veröffentlichung besteht. Inhalte mit Werbung, rassistischen, pornografischen, sowie diskriminierenden Inhalten, potentiell illegale oder kriminelle Inhalte werden nicht veröffentlicht und gelöscht. Ebenso bitten wir die absichtliche Verletzung von Urheberrechten zu vermeiden. Trotz Prüfung nehmen wir als Portal Abstand von den einzelnen Standpunkten, Meinungen und Empfehlungen. Wir übernehmen keine Haftung und Gewährleistung für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit.

Avatar-Foto
Über Der Philosoph 2086 Artikel
Darko Djurin (Der Philosoph) wurde am 04.05.1985 in Wien geboren. Er ist diplomierter Medienfachmann und Online Social Media Manager. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Musik Produktion, Visual Effects, Logo- & Webdesign, Portrait und Architekturfotografie und SEO – Suchmaschinenoptimierung. Seine Leidenschaft zum bloggen entdeckte er vor 15 Jahren. Der neue Mann ist nicht nur ein Projekt für ihn vielmehr sieht er es als seine Berufung seine Denkweise und Meinung auf diese Art kundzutun.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*