Das Männermagazin „Der neue Mann“ ist seit 2 Monaten Online

Das Männermagazin Das Männermagazin "Der neue Mann" ist seit 2 Monaten Online

Vor 2 Monaten erblickte das Männermagazin „Der neue Mann“ das Tageslicht. Seitdem wurden insgesamt 84 Berichte veröffentlicht. Im zweiten Monat konnten wir grob geschätzt 10.000 “Unique User” und 48.000 Impression verzeichnen, damit haben sich die Zahlen im Hinblick zum Vormonat verdoppelt. Der Trend verläuft weiterhin nach oben, dies freut uns und motiviert uns, noch mehr Zeit und Energie in dieses Projekt zu investieren. Im Durchschnitt hält sich ein Leser 15 Minuten bei unserem Männermagazin auf und ließt drei Berichte. Ein ausgezeichneter Wert, den wir hoffentlich für die Zukunft noch weiter ausbauen können.

Das Männermagazin „Der neue Mann“ und die Top 3 Berichte

-Land Rover – das Auto für Selbermacher
-Chemtrails oder doch Contrails? Entscheidet selbst…
-Schilddrüsenunterfunktion: Die richtige Ernährung

Unsere Leser interessierten sich in diesem Monat am meisten für Autos. Denn der Moderne Mann und sein Auto bilden eine Einheit. Welcher Mann schraubt nicht gerne an seinem Auto herum? Ebenso gibt es viele Männer die sich mit Verschwörungstheorien befassen. „Chemtrails“ ist aktuell ein gefragtes Thema und wir sind „DAS“ Männermagazin, welches Verschwörungstheorien behandelt. Auch in diesem Monat ist der moderne Mann ein gesundheitsbewusstes Wesen. Männer legen viel Wert auf ihre Ernährung und Gesundheit. Wir werden weiterhin zum Thema Gesundheit und Ernährung aktuelle Berichte liefern werden.

„Der neue Mann“ in den Social Media Kanälen

Mittlerweile kommen 25% der Besucher aus den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Google+. Unsere Leser haben die Möglichkeit genutzt mit uns öffentlich über die aktuellen Themen zu diskutieren. Wir begrüßen dies und hoffen zugleich, dass du dich an den Diskussionen beteiligen wirst. Unser Hauptziel ist das Männermagazin zu sein, das Themen behandelt die seine Leser interessiert. Dir gefallen unsere Berichte? Dann mache uns eine Freude in dem du sie mit anderen teilst.

Facebook: 607 Likes
Twitter: 63 Follower
Google+: 463 Follower

Abonnieren Funktion im Männermagazin

Seit neuestem besteht die Möglichkeit das Männermagazin zu abonnieren. Einfach unten im Footer die E-Mail Adresse angeben und anmelden. Danach musst du nur noch die E-Mail bestätigen und schon bist du dabei. Einmal in der Woche erhältst du dann eine E-Mail von uns mit den neuesten Berichten. Somit wirst du jederzeit auf den neuesten Stand gebracht und verpasst auch keinen Bericht mehr.

Deine Meinung zählt!

Schreibe uns per E-Mail oder teile uns auf unseren Social Media Kanäle mit, welche Themen dich interessieren und wir werden darüber berichten. Du hast auch die Möglichkeit per Kommentar-Funktion mit uns zu kommunizieren. Wir bedanken uns bei dir für deine Treue und hoffen, dass wir dir in Zukunft auch weiterhin interessante Themen liefern können.

Über Der Philosoph (391 Artikel)
Darko Djurin (Der Philosoph) wurde am 04.05.1985 in Wien geboren. Er ist diplomierter Medienfachmann und Online Social Media Manager. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Musik Produktion, Visual Effects, Logo- & Webdesign, Portrait und Architekturfotografie und SEO – Suchmaschinenoptimierung. Seine Leidenschaft zum bloggen entdeckte er vor 12 Jahren. Der neue Mann ist nicht nur ein Projekt für ihn vielmehr sieht er es als seine Berufung seine Denkweise und Meinung auf diese Art kundzutun.

1 Kommentar zu Das Männermagazin „Der neue Mann“ ist seit 2 Monaten Online

  1. „DER NEUE MANN“ ist ein genial gewählter Titel. Der Anfang ist gemacht. Es geht sicher spannend weiter, weil dafür sorgt ein engagiertes hochkarätiges Team.

    Macht weiter und laßt Euch durch nichts stoppen. Provoziert ein bißchen, damit die Männer viele gute Stories liefern.

    TOI, TOI, TOI und weiter so:

    Quardian von der Munde

Kommentar hinterlassen