Mit einer App Lotto unterwegs spielen

Lotto
Mit einer App Lotto unterwegs spielen

Das mobile Internet wird immer wichtiger für Personen, die flexibel sein möchten. Daher ist es jetzt auch im Bereich Lotto mit einer App möglich, zahlreiche Lottospielvarianten online auf dem Smartphone zu spielen. Bei dem neuen App Anbieter handelt es sich um Lottoland – ein im Jahr 2012 gestartetes, seriöses und TÜV-geprüftes Unternehmen mit einer EU-Lizenz. Die Benutzerfreundlichkeit der Webseite wissen auch die hunderttausenden Tipper, die den Online-Service bereits genutzt haben, zu schätzen.

Wie kannst du die App herunter laden?

Schritt 1: Unbekannte Quellen zulassen
Hierfür setzt du das Häkchen und erlaubst unter den Menüpunkten „Einstellungen“ und „Anwendungen“ unbekannte Quellen.

Schritt 2: Die App downloaden
Du öffnest auf deinem Smartphone die Download-URL lotto.land/android.

Schritt 3: Die App installieren
Nun musst du nur noch die Lottoland-Datei installieren und kannst mit der Jagd auf die Jackpots beginnen.

Die App bietet dir eine optimale Übersicht über die verschiedenen Lotterien und darüber, wie der aktuelle Stand der jeweiligen Jackpots ist. Hier findest du alles, was du brauchst, um die Gewinnzahlen der vergangenen Ziehungen zu erfahren und mit viel Glück vielleicht sogar die Jackpots zu knacken. Damit weißt du stets sofort, ob deine Zahlen gewonnen haben. Zu den Möglichkeiten, Lotto zu spielen, gehören die beliebten Spielsysteme Lotto 6aus49, EuroMillions, EuroJackpot, MegaMillions und PowerBall. Daneben stehen dir auch die Zusatzspiele wie die Glücksspirale, Super6 und Spiel77 zur Verfügung.

LOTTO 6aus49 – einer der beliebtesten Klassiker

Die beliebte und am weitesten verbreitete Lotterie 6aus49 funktioniert folgendermaßen: Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Jeder Tipp besteht hier aus sechs Zahlen von 1 bis 49, die sich der Spieler selbst aussuchen kann und bei denen er hofft, dass sie gezogen werden könnten. Aus diesen 49 Zahlen werden dann bei jeder Ziehung genau sechs Zahlen gezogen, die Gewinnzahlen sozusagen. Jede Woche finden zwei Ziehungen statt: mittwochs und samstags.

EuroJackpot – Preis-Leistungs-Gewinner

Beim EuroJackpot, der seit 2012 gespielten Zahlenlotterie, die in verschiedenen europäischen Staaten ausgespielt wird, tippen die Spieler auf Jackpots von bis zu sagenhaften 90 Millionen Euro. Für einen normalen Tipp kreuzt man fünf Zahlen von 1 bis 50 sowie zwei Eurozahlen von 1 bis 10 an.

EuroMillions – für Jackpotjäger

Wer auf die größten Jackpots in Europa Jagd machen will, liegt bei EuroMillions genau richtig. Auch diese Spielvariante ist auf der App vorhanden. Hier sind maximal 190 Millionen Euro zu gewinnen, mit der so genannten JackPotPot® Option sogar 380 Millionen Euro. Du kreuzt dafür fünf Zahlen von 1 bis 50 sowie zwei Sterne von 1 bis 11 an.

MegaMillions – für Weltrekordler

Die höchsten Jackpots auf der ganzen Welt kannst du immer am Mittwoch und Samstag mit 5aus75 sowie dem passenden Megaball aus 15 Zahlen erzielen. Wer noch mehr gewinnen will, kann für nur einen Euro pro Tippfeld das Gewinn-Upgrade “MegaPlier” aktivieren und dann ab der zweiten Gewinnklasse einen bis zu 5-fachen Betrag ausgezahlt bekommen.

Mit PowerBall den Jackpot gewinnen

Mit lediglich 5 Richtigen aus 59 sowie der passenden Powerball-Zahl aus 35 kannst du mit dem garantierten Mindestjackpot tatsächlich mehr gewinnen, als der Höchstgewinn beim Lotto 6aus49 jemals betrug. Die Ziehungen sind immer donnerstags und sonntags. Mit nur einem Euro mehr kann die Zusatzoption “PowerPlay” aktiviert werden, um die Gewinne zu vervielfachen.

Dank einer Lotto App mit Glück reich werden

Es ist sehr einfach, bei der gewünschten Lotterie mitzumachen: Du gibst deinen entsprechenden Tipp ab und legst den Tippschein in deinen Warenkorb. Auch hier kannst du an deinem Schein bei Bedarf noch Änderungen vornehmen. Ist dies nicht der Fall, kannst du anschließend bezahlen und nimmst damit auch bereits an der nächsten Ziehung teil. Bleibt uns nur noch, dir Glück zu wünschen!

Die Vorteile der App im Überblick:

  • Von unterwegs aus auf dem Smartphone Millionenjackpots gewinnen
  • Gute Übersicht der Spiele und Ausgaben
  • Bei einem Gewinn eine automatische Gewinnbenachrichtigung

Dies sind drei wesentliche Gründe, um sich als passionierter Lottospieler einfach einmal die App herunterzuladen.

  • Besondere Rabatte und Angebote
Über Der Philosoph 521 Artikel
Darko Djurin (Der Philosoph) wurde am 04.05.1985 in Wien geboren. Er ist diplomierter Medienfachmann und Online Social Media Manager. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Musik Produktion, Visual Effects, Logo- & Webdesign, Portrait und Architekturfotografie und SEO – Suchmaschinenoptimierung. Seine Leidenschaft zum bloggen entdeckte er vor 12 Jahren. Der neue Mann ist nicht nur ein Projekt für ihn vielmehr sieht er es als seine Berufung seine Denkweise und Meinung auf diese Art kundzutun.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*